Blume in Milchkännchen #DIY
DIY,  LIFESTYLE & SEASONAL

Blume im Milchkännchen #DIY

————————◊————————

Blume im Milchkännchen #DIY

MIT WENIGEN MITTELN EIN KLEINES ARRANGEMENT

————————◊————————

♥♥♥

” Ihr braucht noch ein kleines Blumenarrangement für euren Frühstückstisch oder für die Kaffeetafel? Ooooder, einfach so? Mit meinem „Blume im Milchkännchen DIY“ geht das ganz leicht! *jipieee

Blume in Milchkännchen #DIY

Blume in Milchkännchen #DIY

Dazu benötigt ihr ein kleines Blümchen (im Töpfchen) eurer Wahl, ich habe hier eine Kalanchoe verwendet. Desweiteren 1 Milchkännchen, 2 Perlen zum Auffädeln, 2 lange Näh- bzw. Stopfnadeln passend zum Perlenlöchlein, ein Stück Zierband und 5 Minütchen Zeit! *jipieee

Blume in Milchkännchen #DIY

Das Blümchen stellt ihr mit Töpfchen in das Milchkännchen. 

Blume in Milchkännchen #DIY

Als nächstes steckt ihr die Perlen auf die Nähnadeln und schiebt diese dann in die Blumenerde.

Blume in Milchkännchen #DIY

Zum Schluss noch flott das Zierband um das Blümchen drapieren.

” Sooo, das war es auch schon…fertig! * joy

Blume in Milchkännchen #DIY

Die Kalanchoe ist äußerst pflegeleicht und sie verzeiht es problemlos, solltet ihr sie mal vergessen haben zu gießen…sooo, wie ich….*kicher… Die Kalanchoe gehört zu den Dickblattgewächsen. Eine kräftige Fettpflanze mit leuchtenden Blüten, die in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Die kleine Schönheit ist in den tropischen Gebieten Afrikas und Asiens verbreitet. 

”Das Kombiservice °Mediterran von CreaTable begeistert mich wegen seiner fröhlichen Farben! Ein schöner Eyecatcher, wie ich finde… *jipieee 

Blume in Milchkännchen #DIY

Mein Tipp 🦋 Für den Fall, dass die Gäste quasi schon im Türrahmen stehen, einfach ein paar Blümchen aus dem Garten besorgen …jepp (!), notfalls sogar beim Nachbarn – ohhh & hui *grins… und das Milchkännchen als Blumenvase verwenden! *klimper

Logo

Blume in Milchkännchen #DIY

Macht es euch hübsch! ***smile

lichst Gaby

bild1

”…hier noch ein kleines Video ♥

Ich heiße Gaby Kuhl und mein Nachname ist hier Programm, eine köstliche Torte und der Duft von frisch gebackenen Brot begeistern mich genauso wie eine schöne Blume. Meine Themen sind Food & Lifestyle, Küche und Garten sind meine liebsten Ateliers für ku(h)linarische Inspirationen.

5 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: