Cupcake °Schokowolke & Himbeercremefüllung Titelbild
TORTEN ◊ KUCHEN ◊ CUPCAKES

Cupcake °Schokowolke & Himbeercremefüllung

Cupcake °Schokowolke mit einer Füllung aus Himbeerquarkcreme

” Dieser Cupcake hat ein Recht auf…fluffig..!, saftig..! & schokoladig..!

” Mit einem Wort… LECKER !

” Und die Himbeercreme..! Viel mehr davon! BITTE!!!…*mmmhhh

Rezept Cupcake °Schokowolke & Himbeercremefüllung

” Die ausgekühlten Cupcakes sind flott gefüllt, dazu mit einem Teelöffel eine Mulde ausheben & diese wiederum mit der Himbeercreme auffüllen.*kniep

Tipp ♥ Bevor ich die Cupcakes fülle, lasse ich sie vollständig auskühlen, sonst besteht die Gefahr, dass die Himbeercreme zu flüssig wird.

Rezept °Himbeercremefüllung

”…mein Fazit, Wiederholungstäter..!

*smile & jipieee

“ Macht es euch schön! ♥ Gaby

Fotografien by GK 

 

Ich heiße Gaby Kuhl und mein Nachname ist hier Programm, eine köstliche Torte und der Duft von frisch gebackenen Brot begeistern mich genauso wie eine schöne Blume. Meine Themen sind Food & Lifestyle, Küche und Garten sind meine liebsten Ateliers für ku(h)linarische Inspirationen.

One Comment

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: