Titelbild Frühstückskuchen
TORTEN ◊ KUCHEN ◊ CUPCAKES

Frühstückskuchen

bild1

FrühstückskuchenFrühstückskuchenbild1 bild1

mit Birnen, Orangeat & Walnuss 

Frühstückskuchen

Frühstückskuchen
Frühstückskuchen

bild1

Zum Frühstück schon Kuchen? Jaaa, unbedingt, wenn er, wie dieser mit deutlich weniger Zucker gebacken wurde und dennoch leicht süß schmeckt.

Frühstückskuchen

So schön saftig! *mmmhhhh 

FrühstückskuchenFrühstückskuchen

Butter – Zucker – Eier schaumig rühren – restlichen Zutaten unterrühren – 60 min bei 180° – fertig! *jipieee

Frühstückskuchen

bild1♥ Die Birnen, das Orangeat und die Walnüsse halten sich geschmacklich dezent im Hintergrund, weswegen sich dieser Frühstückskuchen prima dazu eignet, ihn mit Marmelade zu genießen. *kniepFrühstückskuchen

Mein Tipp: Aprikosenmarmelade!!! LECKER! Außerdem ist er ein „Verwandlungskünstler“, denn die Birnen lassen sich gegen Äpfel und das Orangeat gegen Rosinen austauschen. Bei der Apfel-Rosinen-Variante bietet sich die Zugabe von Zimt besonders gut an.

Unbedingt mal backen! *kniep ♥♥

Frühstückskuchen

♥♥♥ Rezept

Rezept Frühstückskuchen

weihnachtsbaum

Frühstückskuchen

Eine schöne Woche wünsche ich und verabschiede mich für heute mit einer kleiner Vorschau auf den nächsten Beitrag.♥

Eure Gaby

weihnachtsbaum

Fotografien by GK

weihnachtsbaum

Vorschau ♥ Cranberry Cookies backen mit Sissilys Home

℘ ENDE ℘

Ich heiße Gaby Kuhl und mein Nachname ist hier Programm, eine köstliche Torte und der Duft von frisch gebackenen Brot begeistern mich genauso wie eine schöne Blume. Meine Themen sind Food & Lifestyle, Küche und Garten sind meine liebsten Ateliers für ku(h)linarische Inspirationen.

2 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: