Heidelbeer Pancakes mit einem Topping aus Schokolade
DESSERT,  FOOD,  SÜSSES,  TORTEN ◊ KUCHEN ◊ CUPCAKES

Heidelbeer Pancakes mit einem Topping aus Schokolade

Heidelbeer Pancakes mit einem Topping aus Schokolade

von Gaby ♡ Dezember 2019

Oder: Süßes aus der Pfanne schmeckt so verführerisch lecker!

Hach‘ manchmal muss es eben einfach nur lecker sein! Schon lange wollte ich so einen Turm aus Pancakes „bauen“, nicht nur weil es wahrscheinlich keinen Menschen gibt, der Pancakes nicht mag, schließlich gibt es so viele Variationen von Pfannkuchen, sonder auch, weil so ein Pancakestapel klasse aussieht!

Es ist nun schon etwas her, dass ich diese Pancakes gemacht habe, der ein oder andere von euch hat sie vielleicht schon auf meinem Instagram-Profil gesehen, dennoch wollte ich euch auch flott das Rezept hier auf meinem Blog hochladen.

Heidelbeer Pancakes mit einem Topping aus Schokolade

Mein Rezept zu Heidelbeer Pancakes mit einem Topping aus Schokolade Oder: Süßes aus der Pfanne schmeckt so verführerrisch lecker!

REZEPT

TiPP

„Pancakes gleich aus der Pfanne, alleine schon nur mit geschmolzener Schokolade, schmecken herrlich lecker

#kleinesünde#ichweiß#schmunzel

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht habt ihr ja mal Lust auf Pancakes ♡ …

Habt die schönsten Momente,
Eure Gaby

[wdi_feed id=“1″]
Mehr lesen…

Ich heiße Gaby Kuhl und mein Nachname ist hier Programm, eine köstliche Torte und der Duft von frisch gebackenen Brot begeistern mich genauso wie eine schöne Blume. Meine Themen sind Food & Lifestyle, Küche und Garten sind meine liebsten Ateliers für ku(h)linarische Inspirationen.

2 Comments

  • Arno von Rosen

    Guten Morgen liebe Gaby, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen und selbst um diese Uhrzeit würde ich versuchen den Stapel zu verdrücken 😉 Wenn du übrigens mal mehr Glanz in deinem Schokoguß haben möchtest, gib 1-2 Esslöffel Sonnenblumenöl dazu 😉 Danke für die Zauberhaften Bilder und hab eine traumhafte Adventszeit <3

  • Sissilys Zuhause

    Hola‘ lieber Arno, deinen schönen Kommentar habe ich völlig übersehen!! 😳 Dank dafür! Freue mich sehr, dass ich dich schon zum Frühstück mit solch einer Leckerei überzeugen kann! 😁
    Allerliebsten Dank für deinen „Schokoglanztipp“, werde ich demnächst so handhaben und meine Adventszeit war dieses Jahr tatsächlich überwiegend harmonisch, ich hoffe, dir erging es ähnlich. Wünsche ich dir einen schönen Januar <3

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: