• Weiße Alpenveilchen - Vintage Deko
    Lifestyle,  WOHNEN

    Weisse Alpenveilchen – Vintage Deko

     Weiße Alpenveilchen · Vintage Deko · smart & simpel · • Mann nehme ein kleine Holzschublade im Vintage-Look und fülle diese mit einem weißen Zimmer-Alpenveilchen! • *joy  Das weiße Alpenveilchen in der Vintage-Schublade hält sich unaufgeregt im Hintergrund und gerade  die Zurückhaltung an Farbe macht das minimalistische Arrangement stilvoll und edel - ganz nach dem Motto ...weniger ist mehr...

  • Tulpengeflüster
    DIY,  GARTEN,  WOHNEN

    Tulpengeflüster

    ”  Heute zeige ich, wie sich auf einfache Art & Weise & auch noch recht schnell ein Tulpengeflüster zaubern lässt..♥ ”  Tulpen  …sind wohl die schönsten Frühlingsboten ” ” … & meine persönliche Lieblingsblume…” *joy & smile  * Tulipa °Gattung der Liliengewächse * ” …mit ihren leuchtenden Farben erinnern sie mich an einen Bonbonladen mit weißen Regalen, gefüllt mit Schleckereien aus Zucker & irgendwie auch an bunte Zuckerwatte ” *smile ” Holland ist weltbekannt für seine Tulpen, dabei kommen sie eigentlich aus der Türkei…” ”…aber schon seit Jahrhunderten züchten die Holländer Tulpen in prächtigen Farben & Formen.!.” ” Oh, là, là… ”… auch die Franzosen haben wahre Schönheiten .!. ”    ” Französische Tulpen ” ” Besonders bekannt sind die Sorten Flaming…

  • Weihnachten °Tischlein deck dich
    WEIHNACHTEN,  WOHNEN

    Tischdekoration Weihnachten

    Tischdekoration Weih*nachten ♥♥ ♥ ” Leise warten wir auf’s Christkind…” Kennt ihr das, ihr habt etwas versteckt, weil eure Lieben es noch nicht sehen dürfen, aber dann habt ihr diese Niedlichkeit einfach vergessen!? Das passiert mir ständig! So auch mit diesem süßen Tischfeuerwerk °Knallbonbon, aber nun habe ich es wieder gefunden und diesmal rechtzeitig!!! *jipieee °Tischlein deck dich!  Wer kennt das nicht! Das Fest steht kurz bevor und wieder ist die Zeit knapp! Himmel noch mal! Wieso eigentlich ? Ich würde ja sagen, „Murphys Gesetzt“! Wie auch immer, jetzt müssen eben Abstriche gemacht werden und natürlich soll es Niemand bemerken! *klimper Oft ist es so, dass wir die Tischdekoration auf die letzte Sekunde schieben, aber mit einfachen Mitteln, die wir zum größten Teil im Haus haben, zaubern wir…