Pfingstrosen in der Vase
GARTEN,  LIFESTYLE & SEASONAL

Pfingstrosen in der Vase

————————◊————————

PFINGSTROSEN IN DER VASE

PÄONIEN ℘ TRAUMHAFTE SCHÖNHEITEN

————————◊————————

” Beautiful Peony, you made my day! Endlich kann ich mal diesen Satz einbringen. *kniepPfingstrosen in der Vase

” Sooo schön! Diese Farben und Größe der Pfingstrosenköpfe, einfach nur grandios! Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen! * joy

Pfingstrosen in der Vase

”Heute möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen! * klimper

Pfingstrosen in der Vase

Pfingstrosen in der Vase

” Diese vielen unzähligen Blütenblätter, die Natur ist doch sagenhaft! *smile

Pfingstrosen in der Vase

Süßigkeiten unter Glasglocke

Pfingstrosen in der Vase

Mein Tipp 🦋 Pfingstrosen in der Vase nicht in die pralle Mittagssonne stellen, allzu schnell lassen sie dann ihre schweren Köpfe hängen!  *klimper

” Stehen die Pfingstrosen im Garten, dann ist die Sonne überhaupt kein Problem, in unserem Südgarten machen sie sich hervorragend und teilen sich diesen mit vielen Rosen! *smile


Pfingstrosen in der Vase

Einen zauberhaft schönen Pfingstmontag! ***smile

Herz*lichst Gaby

Schriftzug SH mit Hinweis Copyright

Ich heiße Gaby Kuhl und mein Nachname ist hier Programm, eine köstliche Torte und der Duft von frisch gebackenen Brot begeistern mich genauso wie eine schöne Blume. Meine Themen sind Food & Lifestyle, Küche und Garten sind meine liebsten Ateliers für ku(h)linarische Inspirationen.

6 Comments

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: