Titelbild Zucchini-Kartoffel-Suppe
HERZHAFTES

Zucchini-Kartoffel-Suppe mit Schmand

Was gibt es heute zu Essen?

Es soll lecker sein und trotzdem nicht zu aufwendig in der Zubereitung. Mal sehen, was die K√ľche hergibt! Zucchini, irgendwie landen sie immer wieder in unserer K√ľche, denn unser H√§uptling der Felder sorgt f√ľr regelm√§√üigen Nachschub. Also gut, Kartoffeln haben wir auch noch und im K√ľhlschrank steht ein Becher Schmand.

“ So soll es sein…*klimper

Zucchini-Kartoffel-Suppe aufgepeppt mit Schmand

¬į¬†Garniert mit Nuss-K√ľrbiskern Mix & Zucchinizesten

Zucchini-Kartoffel-Suppe mit Schmand

Eine feine Suppe, die sich sehr gut¬†zur Hauptspeise mit Brot, W√ľrstchen oder kleinen Frikadellen eignet.¬†

Zucchini-Kartoffel-Suppe mit Schmand

‚ô•‚ô•‚ô•

L√§sst sich aber auch wunderbar als¬†Vorspeise mit einer Scheibe Kr√§uterbrot genie√üen. Auch Dill w√§re ein hervorragender Begleiter¬†zu diesem S√ľppchen.¬†*kniep

♥♥♥Kräuterbrot

‚ô•‚ô•‚ô•

Titelbild Zucchini-Kartoffel-Suppe mit Schmand

Die Zucchini-Kartoffel-Suppe bietet sich hervorragend f√ľr ein Brunchbuffet an,¬†denn sie¬†l√§sst sich sehr gut einfrieren und so bereits Tage zuvor¬†zubereiten.¬†Dazu rechtzeitig aus dem Gefrierschrank nehmen¬†und auftauen. Anschlie√üend nochmal kurz aufkochen und dann erst garnieren.*smile¬†

 

 

REZEPT ZUCCHINI-KARTOFFEL-SUPPE klick hier

Titelbild Zucchini-Kartoffel-Suppe

‚ô•

Der nächste Beitrag wäre ein schöner Nachtisch

zur Zucchini-Kartoffel-Suppe

oder ganz klassisch eine Vers√ľ√üung zur Kaffeeeeezeit‚Ķ*joy

bis dahin herzlichst, ‚ô•Gaby

‚ô•

Fotografien by GK

 

Ich hei√üe Gaby Kuhl und mein Nachname ist hier Programm, eine k√∂stliche Torte und der Duft von frisch gebackenen Brot begeistern mich genauso wie eine sch√∂ne Blume. Meine Themen sind Food & Lifestyle, K√ľche und Garten sind meine liebsten Ateliers f√ľr ku(h)linarische Inspirationen.

Schreib mir gerne einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: